Kontakt

Wir sind immer für Sie und Ihre Tiere da:

Tierärztliches Kompetenzzentrum Karthaus GmbH
Weddern 16c
D - 48249 Dülmen
Telefon +49 (0) 2594 / 91 20 0
Telefon +49 (0) 2594 / 91 20 15 (Kleintiere)
Telefax +49 (0) 2594 / 91 20 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Karriere

Assistenztierarzt (m/w/d) für unsere Kleintierpraxis

Absolventen aufgepasst! Wir brauchen Euch!

Wir suchen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen motivierten Assistenztierarzt (m/w/d) in Voll oder Teilzeit für unsere Kleintierpraxis in Dülmen.

Wir punkten mit einer technisch hohen Ausstattung, geregelten Arbeitszeiten, einer intensiven Einarbeitung und der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln. In unserer gut organisierten Terminsprechstunde behandeln wir Hunde, Katzen und einen kleinen Anteil Heimtiere mit breitgefächerten Fällen. Neben der gängigen Weichteilchirurgie und einer Zahnstation liegt ein weiterer Interessensschwerpunkt unserer Praxis auf der Augenheilkunde für Kleintiere.

Wer hat Lust in einer entspannten Atmosphäre im wunderschönen Münsterland mit einem super netten Team ins Berufsleben zu starten? Wer möchte lernen, selbständig arbeiten und seine eigenen Interessensschwerpunkte finden?

Bewerbungen bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusatzinformationen